06-14-2026, 02:22 PM
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
|
WM 2026 Die deutsche Gruppe E
|
|
06-14-2026, 02:22 PM
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
06-14-2026, 02:26 PM
Voraussichtliche Aufstellung
Neuer - Kimmich, Tah, N. Schlotterbeck, Brown - F. Nmecha, Pavlovic - L. Sané, Musiala, Wirtz - Havertz Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
06-14-2026, 08:07 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-15-2026, 07:48 AM von Herr Bert.)
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
06-14-2026, 08:23 PM
DFB-Elf startet mit Kantersieg in die WM
Die deutsche Nationalmannschaft hat erstmals seit 2014 wieder ein WM-Auftaktspiel gewonnen. Gegen Fußballzwerg Curacao kam die DFB-Elf nur kurz ins Wanken und sicherte sich einen ungefährdeten Sieg. Quelle und mehr: Kicker.de Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
06-21-2026, 08:05 AM
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Gestern, 11:56 AM
Nagelsmann sollte aber jetzt nicht den Fehler machen nur den 'zweiten Anzug' einzusetzen. Geht das Ding gegen Ecuador schief und die Elfenbeinküste fertigt Curacao ähnlich ab wie wir, könnte das den Gruppensieg kosten.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Gestern, 01:22 PM
(Gestern, 11:56 AM)Hoffi65 schrieb: Nagelsmann sollte aber jetzt nicht den Fehler machen nur den 'zweiten Anzug' einzusetzen. Geht das Ding gegen Ecuador schief und die Elfenbeinküste fertigt Curacao ähnlich ab wie wir, könnte das den Gruppensieg kosten. Nein, kann es nicht. Weil der direkte Vergleich zählt.
Vor 3 Stunden
(Gestern, 01:22 PM)MarWiBo schrieb:(Gestern, 11:56 AM)Hoffi65 schrieb: Nagelsmann sollte aber jetzt nicht den Fehler machen nur den 'zweiten Anzug' einzusetzen. Geht das Ding gegen Ecuador schief und die Elfenbeinküste fertigt Curacao ähnlich ab wie wir, könnte das den Gruppensieg kosten. Ähhhm...der zählt nur bei Punkt und Torgleichheit. Wir verlieren 1:2 gegen Ecuador, haben damit 6 Punkte und ein Torverhältnis von 10:4, also +6 Elfenbeinküste gewinnt mit 7:0, dann haben die auch 6 Punkte und ein Torverhältnis von 9:2, also +7 Damit sind die Erster und wir Zweiter. Ist zwar unwahrscheinlich, aber rechnerisch möglich, oder täusche ich mich da?
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Vor 3 Stunden
(Vor 3 Stunden)Hoffi65 schrieb:WM 2026: Was passiert bei Punktgleichheit in der Gruppenphase? Bei der WM 2026 zählt in der Gruppenphase erstmals der direkte Vergleich vor der Tordifferenz - ein Systemwechsel mit Folgen. Die FIFA will damit Kantersiege gegen Außenseiter entwerten und rückt den tatsächlichen Gegner ins Zentrum.(Gestern, 01:22 PM)MarWiBo schrieb:(Gestern, 11:56 AM)Hoffi65 schrieb: Nagelsmann sollte aber jetzt nicht den Fehler machen nur den 'zweiten Anzug' einzusetzen. Geht das Ding gegen Ecuador schief und die Elfenbeinküste fertigt Curacao ähnlich ab wie wir, könnte das den Gruppensieg kosten. Das ist der Status Quo für diese WM. |
|
|