Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2026 Die deutsche Gruppe E
#1
   
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#2
Voraussichtliche Aufstellung
Neuer - Kimmich, Tah, N. Schlotterbeck, Brown - F. Nmecha, Pavlovic - L. Sané, Musiala, Wirtz - Havertz
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#3
   
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#4
DFB-Elf startet mit Kantersieg in die WM

Die deutsche Nationalmannschaft hat erstmals seit 2014 wieder ein WM-Auftaktspiel gewonnen. Gegen Fußballzwerg Curacao kam die DFB-Elf nur kurz ins Wanken und sicherte sich einen ungefährdeten Sieg. 

Quelle und mehr: Kicker.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#5
   
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#6
Nagelsmann sollte aber jetzt nicht den Fehler machen nur den 'zweiten Anzug' einzusetzen. Geht das Ding gegen Ecuador schief und die Elfenbeinküste fertigt Curacao ähnlich ab wie wir, könnte das den Gruppensieg kosten.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#7
(Gestern, 11:56 AM)Hoffi65 schrieb: Nagelsmann sollte aber jetzt nicht den Fehler machen nur den 'zweiten Anzug' einzusetzen. Geht das Ding gegen Ecuador schief und die Elfenbeinküste fertigt Curacao ähnlich ab wie wir, könnte das den Gruppensieg kosten.

Nein, kann es nicht. Weil der direkte Vergleich zählt.
Zitieren
#8
(Gestern, 01:22 PM)MarWiBo schrieb:
(Gestern, 11:56 AM)Hoffi65 schrieb: Nagelsmann sollte aber jetzt nicht den Fehler machen nur den 'zweiten Anzug' einzusetzen. Geht das Ding gegen Ecuador schief und die Elfenbeinküste fertigt Curacao ähnlich ab wie wir, könnte das den Gruppensieg kosten.

Nein, kann es nicht. Weil der direkte Vergleich zählt.

Ähhhm...der zählt nur bei Punkt und Torgleichheit.
Wir verlieren 1:2 gegen Ecuador, haben damit 6 Punkte und ein Torverhältnis von 10:4, also +6
Elfenbeinküste gewinnt mit 7:0, dann haben die auch 6 Punkte und ein Torverhältnis von 9:2, also +7
Damit sind die Erster und wir Zweiter. Ist zwar unwahrscheinlich, aber rechnerisch möglich, oder täusche ich mich da?
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#9
(Vor 54 Minuten)Hoffi65 schrieb:
(Gestern, 01:22 PM)MarWiBo schrieb:
(Gestern, 11:56 AM)Hoffi65 schrieb: Nagelsmann sollte aber jetzt nicht den Fehler machen nur den 'zweiten Anzug' einzusetzen. Geht das Ding gegen Ecuador schief und die Elfenbeinküste fertigt Curacao ähnlich ab wie wir, könnte das den Gruppensieg kosten.

Nein, kann es nicht. Weil der direkte Vergleich zählt.

Ähhhm...der zählt nur bei Punkt und Torgleichheit.
Wir verlieren 1:2 gegen Ecuador, haben damit 6 Punkte und ein Torverhältnis von 10:4, also +6
Elfenbeinküste gewinnt mit 7:0, dann haben die auch 6 Punkte und ein Torverhältnis von 9:2, also +7
Damit sind die Erster und wir Zweiter. Ist zwar unwahrscheinlich, aber rechnerisch möglich, oder täusche ich mich da?
WM 2026: Was passiert bei Punktgleichheit in der Gruppenphase? Bei der WM 2026 zählt in der Gruppenphase erstmals der direkte Vergleich vor der Tordifferenz - ein Systemwechsel mit Folgen. Die FIFA will damit Kantersiege gegen Außenseiter entwerten und rückt den tatsächlichen Gegner ins Zentrum.


Das ist der Status Quo für diese WM.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste