Umfrage: Wie endet das erste Spiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
77.78%
14 77.78%
Unentschieden
5.56%
1 5.56%
Niederlage
16.67%
3 16.67%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieltag 1: Holen wir im ersten Spiel gegen Fürth direkt den ersten Dreier?
#31
Herr Bert, post: 48339, member: 4 schrieb:Das war kein Elfer. Das Foul war außerhalb, aber Freistoß.
Ich kann es nicht sehen.
Nur das sagen was ich gehört habe.
Zitieren
#32
Speziell die zweite Halbzeit macht Hoffnung. Ich glaube das kann was werden. Was ich selten mache, ein Wort zu Herrn Stieler. Im Zweifel immer für Orange.

Ich bin jetzt nicht glücklich, aber zufrieden.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#33
Ja, das is das einzige Manko. Stieler. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden und man sieht eine fussballspielende, kämpfende VfL - Mannschaft. Ich glaube man kann oben mitspielen- damit meine ich aber nicht direkt um den AUfstieg. Da gehören wir noch nicht hin. Aber unter die ersten 6 wäre schonmal ein großer Erfolg. Und wenn die sich alle gefunden und eingespielt haben, is einiges möglich. Weiter so!
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitieren
#34
Erstaunlich viele positive Ansatzpunkte! Da geht noch was ! Glückauf !
Zitieren
#35
[MEDIA=youtube]DT_yfbVzndA[/MEDIA]
[MEDIA=youtube]fKFb-_EDeec[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#36
Das war schon ziemlich ordentlich. Einzig Latza (viel zuviel quer und zurück) und Cellozzi fielen ein wenig ab.

Bisweilen fehlte noch die Feinabstimmung. Bekommt man das noch in den Griff, sollte der VfL endlich mal nix mit dem Abstieg zu tun haben (nach Aue stelle ich meine Meinung nochmal auf den Prüfstein .....Wink
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren
#37
Das sah heute schon gut nach Fußball aus. Es läßt hoffen das wir diese Saison nicht wieder zittern müssen.unservfl2
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Zitieren
#38
Das heute richtig Bock gemacht! Zwar waren die Fürther etwas ballsicherer, aber ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt beim VfL solch ausgespielte Offensivaktionen gesehen habe. Celozzi leider unglücklich, aber ich denke unsere gesamte Defensivabteilung muss sich noch verinnerlichen dass unser Keeper nunmal kein guter Kicker ist. Alles in allem gute Leistung (die ich so nicht erwartet hätte) aller Mannschaftsteile. Das Macht Lust auf mehr!!!

Zum Schiri sag ich erstmal nix, warte noch ab bis ich das Spiel nochmal im TV gesehen habe. Gefühlt hat er aber da weiter gemacht wo sein Kollege gestern Abend in D'dorf aufgehört hat...
Zitieren
#39
Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Das Spiel heute hat den Effekt gehabt, den ich mir zuvor erwünscht hatte. Nach den Erlebnissen im eigenen Stadion im letzten Jahr war ich froh, dass wir unserem Publikum diese Leistung angeboten haben. Die Fans haben uns von der ersten bis zur letzten Minute unterstützt. Diese Stimmung im rewirpowerSTADION war mit der ersten Liga absolut vergleichbar. Ich hoffe, dass wir diese Leistung in Zukunft hier öfter sehen werden. Wir spielen nicht immmer gegen so einen starken Gegner, wie es Fürth heute war. Beide Tore heute haben definitiv nicht der Spielqualität entsprochen und resultierten aus individuellen Fehlern. Mit dem 1:1 können beide Mannschaften gut leben.

Frank Kramer (Cheftrainer SpVgg Greuther Fürth):
Wir haben heute ein intensives Spiel gesehen, mit viel Tempo, vielen Zweikämpfen und Tormöglichkeiten. Es war von beiden Mannschaften kein Taktieren oder Abwarten zu sehen, beide hatten sofort das Visier herunter geklappt. Das hat dem Spiel gut getan. Es war auf beiden Seiten ein sehr großer Aufwand sichtbar, die Partie hätte nach den Chancen auch 3:3 ausgehen können. Insofern können wir mit dem Ergebnis leben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#40
Gutes Spiel, das Lust auf mehr und Mut macht. War jedenfalls eine mehr als deutliche Steigerung zur Vorsaison.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste