Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Zurück in die Spur finden“
#1
Die Frauen des VfL Bochum 1848 treten in der 2. Bundesliga am Sonntag, 23. November, zum Auswärtsspiel bei Aufsteiger VfB Stuttgart an. Anstoß ist um 13 Uhr. 
.
Stuttgart ist direkt in der Liga angekommen“, sagt VfL-Cheftrainerin Kyra Malinowski. „Sie haben bislang sehr gute Ergebnisse eingefahren, stehen nicht umsonst da oben in der Tabelle und gehen als Favorit in diese Partie.“ Mit 21 Punkten liegt der VfB aktuell auf Aufstiegsrang zwei, einen Zähler hinter Spitzenreiter SC Sand. 
.
„Nichtsdestotrotz ist es unser Ziel, in die Spur zurückzufinden, und alles reinzuwerfen, was wir haben, um etwas Zählbares mit nach Bochum zu nehmen.“ Nach drei Niederlagen in Serie soll im Schwabenland die Kehrtwende eingeleitet werden. 
.
VfL-Fans, die nicht mit nach Stuttgart reisen, können die Partie hier im Livestream verfolgen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste