06-23-2026, 11:56 AM
Nagelsmann sollte aber jetzt nicht den Fehler machen nur den 'zweiten Anzug' einzusetzen. Geht das Ding gegen Ecuador schief und die Elfenbeinküste fertigt Curacao ähnlich ab wie wir, könnte das den Gruppensieg kosten.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!