Umfrage: Wie endet die Partie beim KSC
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
4 50.00%
Unentschieden
25.00%
2 25.00%
Niederlage
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wild wird das Saisonfinale im Wildpark ?
Uwe Rösler (Cheftrainer VfL Bochum 1848): „Wenn mir zu dem Zeitpunkt, als ich das Traineramt beim VfL übernommen hatte, jemand gesagt hätte, dass wir am Ende der Saison auf Platz neun stehen, hätte ich das sofort unterschrieben. Das ist eine Riesenleistung, großes Kompliment an die Mannschaft, an den Staff und unsere Fans. Wir haben viele junge Spieler entwickelt. Natürlich wird es herausfordernd, im Sommer den nächsten Umbruch einzuleiten. Da gilt es, gute Arbeit neben dem Platz zu leisten. Heute war es einer super Verabschiedung von Christian vor den KSC-Fans, dem Staff und seiner Mannschaft. Da werde ich auch emotional. Was Christian in sechs, sieben Jahren beim KSC aufgebaut hat – und das durch die Corona-Zeit, den Stadionumbau und mehr – ist ein absolutes Gütesiegel für einen Trainer. Das gibt es leider nicht mehr so oft im Fußball. Solch eine Kontinuität ist besonders. Ich gratuliere auch den KSC-Verantwortlichen, dass sie Christian sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten den Rücken gestärkt haben. Christian wird, denke ich, keine Probleme haben, einen Verein zu finden.“

Christian Eichner (Cheftrainer Karlsruher SC): „Vielen Dank an den VfL und für deine Worte, Uwe. Ich habe mich heute sehr auf dich gefreut. Das hat schon im Hinspiel großen Spaß gemacht. Das bedeutet mir unfassbar viel, was du gerade gesagt hast. Alles, was du angesprochen hast, fühle ich genauso. Herzlichen Dank auch, dass deine Jungs nach Abpfiff auf dem Platz geblieben sind und den Moment mit uns geteilt haben. Ein ganz großes Dankeschön an alle, die mich in den letzten Jahren begleitet haben, an die ganze KSC-Familie. Das war ein unfassbarer Moment heute, auch für meine Familie. Ich werde diese Zeit niemals vergessen.“

Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie wild wird das Saisonfinale im Wildpark ? - von Herr Bert - Vor 9 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste