Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultras erneuern Trikot-Kritik – Polizei schickt Paderborner nach Hause
Ich habe im Grundsatz eine geteilte Meinung zu den Ultras. Was die so manchmal organisieren ist schon klasse, denn es ist aufwendig , kostet Geld und wir alle !! sehen manche Choreos und gemeinsame Märsche, Auftritte und was die auf sich nehmen schon positiv. Nur zum VFL zu gehen, wenn Bayern oder Lüdenscheid kommt, ist mich mich auch nicht die Vertretung des VFL. Auch manche gemeinsame Aktionen mit anderen Vereinen sind sehr wohl richtig gewesen, wie z.B. die gegen die Sicherheitsplanungen der Bundesländer, die sicherlich uns allen nicht gepasst hätten.

Auf der anderen Seite müssen sich genau die gleichen Leute mal fragen, was sie wollen. Es ist wie bei manchen politischen Vertretungen: Einfach mal dagegen poltern ohne Sinn und Verstand wie beim Beispiel der Sondertrikots. Kohle , Bergbau und diese Bochumer Historie ist nicht blau und weiss, deshalb war diese Grundsatzidee sehr wohl gut. Und sorry liebe Ultra, wo war denn Eure blaue / weiße Kluft selbst gegen Ueckendorf ??? das wäre mal eine Zeichen gewesen, wenn Ihr nach dem Entgegenkommen des Vereins auch alle in blau/weiß gekommen wärd. Denkt mal drüber nach.

Vielleicht sollte sich die gewählten Fanclubvertreter auch mal gemeinsam mit den verantwortlichen Ultras zusammensetzen, um hier auch mehr Gemeinsamkeiten bei den Spielen, bei den Gesängen, bei den Auswärtsauftritten etc. an den Tag zu legen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ultras erneuern Trikot-Kritik – Polizei schickt Paderborner nach Hause - von panther - 02-16-2026, 06:52 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste