04-16-2022, 07:32 PM
Hoffi65, post: 102686, member: 107 schrieb:Betet doch nicht immer eine Serie her. Wir haben schon mehr Spiele diese Saison verloren und keine Niederlage hat zu einer Serie geführt. Immer dieses 'Glas halb leer' Gelaber. Ein Sieg aus vier Spielen, oder ein paar zusammen gepflückte Punkte und die Messe ist gelesen.
So ist es aber nicht. Ich "bete" da doch keine Serie herbei. Ich bin mit dieser Saison sehr zufrieden. Neben dem Bayern-Spiel war das heutige Spiel das einzige in dieser Saison bei der der VfL vollkommen von der Rolle war. Selbst die Leipziger Niederlage kam mir nicht so gruselig vor. Das ist nun mal so während einer Saison, das man mal völlig von der Rolle ist. Und selbst wenn alle restlichen Spiele verloren gingen so heisst das doch noch nicht das der VfL absteigt.
Das einzige was mich an diesem Spiel störte war das der VfL ohne Kampfeswille auftrat. Die Spieler deorientiert und unkoordiniert waren. Das sage ich aber in dem Bewusstsein das jeder Mensch mal solche Tage hat. Das ist also kein Vorwurf an die Mannschaft. Ich hoffe einfach das die Mannschaft in den nächsten Spielen wieder hellwach und kampfstark auftritt.