Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung am 14. Juni 2025
Hat er gut beschrieben der Herr Bert…vor allem den kochenden Herrn Bauer Wink
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Von mir auch nochmal eine kleine Zusammenfassung meiner Eindrücke. 
Erstmal Danke @OKM.
Meine bereits vor der Mitglidderversammlung gebildete Meinung wurde mehr als bestätigt. Das Team um Bauer, Tigges und Co. hat sich wieder, wie zuvor auch, komplett ambitionslos präsentiert. Es gab keinen erkennbaren Plan für die Zukunft, die Strategie lag einzig darin, das Team Zukunft anzugreifen ohne aber auch nur irgendeinen Beweis zu präsentieren. Das Verhalten von Bauer ist dem eines Vereins-Chefs unwürdig (er sollte ja den Vorsitz übernehmen). Bauer benahm sich wie ein beleidigtes Kindergartenkind dem man sein Förmchen weggenommen hat. Komplett unprofessionell. Frau Dorny hat ihre eigentlich recht gute Rede dadurch versaut, dass Sie das Zecken Thema wieder aufmachte. Komplett unnötig. Ebenso wurde vom Team Tigges wieder die Angst geschürt, der VfL sei kein Start-Up. Gerade diese Aussagen haben mir viel mehr Angst gemacht. Warum? Weil andere Denkmunster, andere Denkstrukturen in Teams nachweißlich bessere Ergebnisse liefern. Jemand wie Grönemeyer ist daher ein Gewinn für jedes Team weil er komplett anders denkt. Offenbar wollte das Team WIR aber keine anderen Meinungen haben, was ich erschreckend fand. Außerdem faselte das Team WIR von Wertschätzung um auf der anderen Seite einen Angriff nach dem anderen rauszuhauen. Das war weder stimmig noch professionell. Thomas Ernst hat sich unfassbar oft versprochen, wirkte gegen Luthe, Grönemeyer und Co. wie ein Schuljunge. Konkrete Ideen, wie von Luthe (jedes Jahr mindesten einen Jungendspieler einbinden) gab es von Team WIR überhaupt nicht. Alles in allem ein in meinen Augen desaströser Auftritt von Team WIR.
-  Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort -

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste