Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisgestaltung Catering im Ruhrstadion
#1
Pünktlich zum Start in die Saison 2026/27 präsentieren der VfL Bochum 1848 und sein langjähriger Catering-Partner Aramark die finale Preisliste für das Gastronomieangebot im Ruhrstadion. Die neue Preisstruktur steht dabei ganz im Zeichen von Verlässlichkeit für die Fans und einer marktgerechten Weiterentwicklung des Angebots. 
.
Die aktuelle Preisliste basiert auf gemeinsam verhandelten Zielpreisen zwischen dem VfL Bochum und Aramark. Ein wesentlicher Teil der Positionen wird unverändert aus der Saison 2025/26 fortgeschrieben – ein bewusstes Signal an unsere Fans, dass wir trotz allgemein steigender Kosten am gewohnten Preisniveau festhalten, wo immer es möglich ist. Ergänzt wird das Sortiment um ausgewählte neue Produkte sowie attraktive Produkt-Bundles, mit denen wir das kulinarische Erlebnis im Stadion weiter aufwerten und den Wünschen unserer Besucherinnen und Besucher noch besser gerecht werden möchten. 
.
Ein besonders wichtiges Signal an alle Stadiongänger: Der Becherpfand bleibt auch in der Saison 2026/27 stabil bei 2 € fixiert. Damit setzen wir die bewährte Linie der vergangenen Spielzeiten fort und sorgen für Kontinuität an den Ausgabestellen im Stadion. 
.
Gemeinsames Statement von VfL Bochum und Aramark
„Unsere Fans stehen im Mittelpunkt aller Überlegungen. Deshalb war es uns in den Verhandlungen wichtig, ein Gesamtpaket zu schnüren, das Verlässlichkeit bei den Kernprodukten mit spannenden Neuheiten verbindet. Dass wir zahlreiche Preise stabil halten und den Becherpfand erneut bei 2 € fixieren konnten, ist ein starkes Zeichen partnerschaftlicher Zusammenarbeit zwischen dem VfL Bochum und Aramark – und ein klares Bekenntnis zu einem fairen Stadionerlebnis für alle."
.
Mit den neuen Produkten und Bundles greifen der VfL Bochum und Aramark aktuelle Trends und Anregungen auf. Details zum erweiterten Sortiment werden rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel kommuniziert.

[url=https://res.cloudinary.com/vfl-bochum-1848/image/upload/v1785512232/PREISLISTE_Saison_2026_fdhppy.pdf} Preisliste [/url]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste