Umfrage: Wie endet das Spiiel bei der SV 07 Elversberg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
62.50%
5 62.50%
Unentschieden
25.00%
2 25.00%
Niederlage
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann der VfL auch im Saarland punkten?
#11
Das Gegentor war nur eine Frage der Zeit. Am Ende ein gerechtes Unentschieden, finde ich.

Positiver Nebeneffekt: Keine gelben Karten. Somit kann Rösler am Samstag mit voller Kapelle antreten.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#12
Geschafft…am Ende wärs sogar fast noch n Dreier geworden

(01-25-2026, 03:30 PM)Herr Bert schrieb: Positiver Nebeneffekt: Keine gelben Karten. Somit kann Rösler am Samstag mit voller Kapelle antreten.

Schiris Leistung war eh bemerkenswert gut!
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Zitieren
#13
Uwe Rösler, Cheftrainer VfL Bochum 1848: „Die erste Halbzeit war die schwierigste Halbzeit, seit ich in Bochum bin. Wir hatten uns viel vorgenommen, aber es kaum geschafft, eigenen Ballbesitz zu haben. Uns hat der Mut verlassen, wir haben die Viererkette nicht stark genug verschoben und unsere Außenstürmer mussten immer wieder aushelfen. Dadurch konnten wir nach vorne kaum Akzente setzen. Ich hatte gehofft, dass uns das Tor etwas mehr Selbstvertrauen gibt, aber Elversberg hatte weiterhin enorm viele und gute Abschlüsse. Uns hat die Halbzeit geholfen, um umzustellen, und die Seiten dicht zu bekommen. Wir hatten selbst noch Torchancen nach Umschaltsituationen zum Schluss, auch wenn ein Sieg vielleicht insgesamt nicht verdient gewesen wäre. Ich glaube nicht, dass viele Mannschaften hier Punkte holen werden. Wir können mit dem Punkt in unserer Situation daher sehr gut leben."
.
Vincent Wagner, Cheftrainer SV Elversberg: „Meine Mannschaft hat es in der ersten Halbzeit wirklich gut gemacht, war einmal nach einem Standard nicht griffig genug und wir liegen 0:1 zurück. Davon haben wir uns aber nicht verunsichern lassen und weiter angeschoben. Das war vermutlich die beste erste Halbzeit in unseren letzten fünf Spielen, trotzdem ist Fußball am Ende ein Ergebnissport. In der zweiten Halbzeit haben wir uns ein bisschen schwerer getan, da hatten wir nicht mehr die Klarheit in unseren Situationen. Mit dem Ausgleich ist uns auch etwas der Punch abhandengekommen. Nichtsdestotrotz hatten wir unsere Momente, aber nicht mehr den großen Druck aufbauen können. Am Ende müssen wir froh sein, dass Bochum aus seinen zwei Möglichkeiten kein Tor mehr schießt."
.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#14
Ich bin nach dem Spiel mit dem Unentschieden natürlich mehr als zufrieden, denn die Elversberger haben unserem Team das Leben mehr als schwer gemacht.
Aber diesmal hat für mich der Coach die 3 Punkte verspielt. Wenn ich so eine 1. Halbzeit spiele und dennoch mit 1:0 in Führung liege, dann packe ich doch nicht noch einen Spieler in die Abwehr, sondern ich versuche mal das Spiel um zig Etappen offensiver zu gestalten. Ich hätte daher tatsächlich die Aussen verstärkt mit z.B. Holtmann und Myoshi und versuche mehr Ballbesitz zu bekommen und den Gegner damit auch vom eigenen Strafraum wegzuhalten.
Ich bin auch kein Trainer, abe4r die zur Zeit ein Punkte Sammelaktion reicht nicht für den Weg nach oben und auch noch nicht für die Rettung.
Zitieren
#15
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste