Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niklas Jahn wechselt zu Viktoria Köln
#1
Niklas Jahn wird den VfL Bochum 1848 am Ende der Saison verlassen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler schließt sich dem Drittligisten Viktoria Köln an. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. 
.
2024 kam Niklas Jahn aus der U23 des 1. FC Nürnberg an die Castroper Straße. Für die U21 des VfL absolvierte er bislang 28 Spiele in der laufenden Regionalliga-Saison und 18 Spiele in der Oberliga Westfalen. Dabei gelangen ihm insgesamt vier Tore und fünf Vorlagen. Der VfL wünscht Niklas auf seinem weiteren Weg alles Gute!
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#2
Es gab also evtl ne Ablöse
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Zitieren
#3
(05-15-2026, 04:16 PM)OKM schrieb: Es gab also evtl ne Ablöse

Gab es.

Zitat:Der VfL kassiert nach unseren Informationen noch eine geringe Ablöse im fünfstelligen Bereich. Jahns Vertrag beim VfL lief ursprünglich noch bis Sommer 2027.    Quelle: WAZ.de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste