Beiträge: 16,173
Themen: 2,766
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
112
Ibrahima Sissoko hat sich im DFB-Pokalspiel beim BFC Dynamo eine schwere Verletzung zugezogen. Der Mittelfeldspieler wurde in der 4. Spielminute im Strafraum der Berliner regelwidrig zu Fall gebracht und stürzte auf die Schulter. Dabei hat er sich eine Schultereckgelenksprengung zugezogen, so das Ergebnis der Untersuchung nach dem Spiel.
.
Ibrahima Sissoko wird am Sonntag in Bochum operiert und dem VfL mehrere Wochen fehlen. Gute Besserung, Ibou!
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Beiträge: 16,173
Themen: 2,766
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
112
Ibrahima Sissoko wurde für die Nationalmannschaft von Mali nominiert und ist bei der 35. Auflage des Afrika-Cups am Start. Für „Ibou“ und Mali beginnt das Turnier am 22. Dezember. In der Gruppenphase heißen die Gegner Sambia (22.12., 15 Uhr), Gastgeber Marokko (26.12., 21 Uhr) und die Komoren (29.12., 18:30 Uhr). Bislang kommt der VfL-Mittelfeldspieler auf drei Länderspiele, zuletzt kam er im März zum Einsatz.
.
Simon Zoller, Direktor Performance Lizenz beim VfL, sagt: „Es ist für uns als Verein eine große Ehre, durch ‚Ibou‘ beim Afrika-Cup vertreten zu sein. Seine Nominierung in den finalen Kader ist die Bestätigung dafür, welch sportlichen Wert er nicht nur für uns hat. Wir wünschen ihm alles Gute und den maximalen Erfolg!“
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Beiträge: 1,066
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
1
Neben dem Erfolg sollte man auch darauf hoffen, dass er gesund zurück kommt.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!