Vor 9 Stunden
Solche Spiele sind wichtig und bringen erste Erkenntnisse und jeder bewertet sie anders. Ich sah die ersten 30 min. ein mega schlechte Offensive, Der Knaller von Mioshi war ein kleiner Wachrüttler. Ich sah Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, die teilweise erschreckend waren. Die Abwehr kann man auch anders bewerten, denn Horn mußte mehrfach retten. Im 2. Teil der ersten Hälfte wurde es dann auch nach vorne besser, wie z.B. das Tor herausgespielt wurde war sehenswert.
Das 2. Team hat sich sehr gut verkauft, da hatte ich vorher mehr Bedenken, dass das ganze Spiel komplett kippt.
Vom Einsatzwillen und der Laufstärke fand ich es auch nach den Trainingswochen und dem Wetter absolut ok. Einige neue Spieler werden sicherlich Stamm sein und spielen, einige andere müssen sicherlich ne Schüppe drauflegen, aber da bin ich zuversichtlich.
Das 2. Team hat sich sehr gut verkauft, da hatte ich vorher mehr Bedenken, dass das ganze Spiel komplett kippt.
Vom Einsatzwillen und der Laufstärke fand ich es auch nach den Trainingswochen und dem Wetter absolut ok. Einige neue Spieler werden sicherlich Stamm sein und spielen, einige andere müssen sicherlich ne Schüppe drauflegen, aber da bin ich zuversichtlich.