Gestern, 02:51 PM
(06-23-2026, 01:22 PM)MarWiBo schrieb:(06-23-2026, 11:56 AM)Hoffi65 schrieb: Nagelsmann sollte aber jetzt nicht den Fehler machen nur den 'zweiten Anzug' einzusetzen. Geht das Ding gegen Ecuador schief und die Elfenbeinküste fertigt Curacao ähnlich ab wie wir, könnte das den Gruppensieg kosten.
Nein, kann es nicht. Weil der direkte Vergleich zählt.
Ähhhm...der zählt nur bei Punkt und Torgleichheit.
Wir verlieren 1:2 gegen Ecuador, haben damit 6 Punkte und ein Torverhältnis von 10:4, also +6
Elfenbeinküste gewinnt mit 7:0, dann haben die auch 6 Punkte und ein Torverhältnis von 9:2, also +7
Damit sind die Erster und wir Zweiter. Ist zwar unwahrscheinlich, aber rechnerisch möglich, oder täusche ich mich da?
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!