06-23-2026, 11:24 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-23-2026, 11:24 PM von Herr Bert.)
Da war bei Reedi wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Obwohl ich den Wusch durchaus unterstützen würde.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."