Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2026 Die deutsche Gruppe E
#7
(06-23-2026, 11:56 AM)Hoffi65 schrieb: Nagelsmann sollte aber jetzt nicht den Fehler machen nur den 'zweiten Anzug' einzusetzen. Geht das Ding gegen Ecuador schief und die Elfenbeinküste fertigt Curacao ähnlich ab wie wir, könnte das den Gruppensieg kosten.

Nein, kann es nicht. Weil der direkte Vergleich zählt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WM 2026 Die deutsche Gruppe E - von Herr Bert - 06-14-2026, 02:22 PM
RE: WM 2026 Die deutsche Gruppe E - von Herr Bert - 06-14-2026, 02:26 PM
RE: WM 2026 Die deutsche Gruppe E - von Herr Bert - 06-14-2026, 08:07 PM
RE: WM 2026 Die deutsche Gruppe E - von Herr Bert - 06-14-2026, 08:23 PM
RE: WM 2026 Die deutsche Gruppe E - von Herr Bert - 06-21-2026, 08:05 AM
RE: WM 2026 Die deutsche Gruppe E - von Hoffi65 - 06-23-2026, 11:56 AM
RE: WM 2026 Die deutsche Gruppe E - von MarWiBo - 06-23-2026, 01:22 PM
RE: WM 2026 Die deutsche Gruppe E - von Hoffi65 - Gestern, 02:51 PM
RE: WM 2026 Die deutsche Gruppe E - von MarWiBo - Gestern, 03:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste