06-23-2026, 11:53 AM
(06-19-2026, 04:40 PM)Herr Bert schrieb: Vermutlich sind es eher wirtschaftliche Gründe, und ein Teil der üblen Kritik an Personen und am Unternehmen.
Da hat sich ja die Bochumer Ultra-Szene nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Das hat dem Verein noch viel mehr geschadet, als die ständige Pyro-Scheiße.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!