06-19-2026, 10:57 AM
Nicht gerade ungeschickt von unserem Zahlenschubser die Einnahmen durch den Stadionname ins Bonusfach zu verschieben.
So kann man diese fehlenden Euros von DFB Seite nicht gegen uns verwenden.
So kann man diese fehlenden Euros von DFB Seite nicht gegen uns verwenden.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!