09-12-2025, 11:42 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-12-2025, 11:44 PM von Herr Bert.)
Mir geht es nicht darum Hecking abzusägen. Die interne Stimmung ist jawohl gut. Was und wie Hecking trainieren läßt, kann ich nicht beurteilen, genauso wenig wie die internen Pläne und Absprachen. Was ich erkennen und beurteilen kann sind objektive Fakten, und die sind nicht unbedingt hoffnungsvoll.
Ansonsten gibt es durchaus Clubs, die durch einen neuen Trainer in die Erfolgsspur gebracht wurden. Auch ohne das am Kader etwas geändert wurden konnte. Sontan fallen mir da Union Berlin und Mainz 05 ein23/24 lagen wir kurz vor Ende der Saison vor denen, und am Ende fanden wir uns auf Platz 16 wieder und beide waren vor uns.
Ansonsten gibt es durchaus Clubs, die durch einen neuen Trainer in die Erfolgsspur gebracht wurden. Auch ohne das am Kader etwas geändert wurden konnte. Sontan fallen mir da Union Berlin und Mainz 05 ein23/24 lagen wir kurz vor Ende der Saison vor denen, und am Ende fanden wir uns auf Platz 16 wieder und beide waren vor uns.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."