08-19-2025, 05:59 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-19-2025, 06:39 PM von Herr Bert.)
Die Waz-Redakteure haben nachgerechnet und kommen auf rund 2 Millionen. Das kommt auch hin. 10 % Bonus nach Lüdenscheid, und die Ausbildungsvergütung beträgt 0,75 % pro Jahr ab dem 15 Lebensjahr, und a er schon 2019 einen Profivertrag bekommen hat und 2000 geboren wurde, kann das nicht wirklich viel sein.Broschinski, hat bis zur Vorbereitung nur eine marginale Rolle gespielt und einen Marktwert von 2 Millionen. Aus meiner Sicht, passt der Deal.
als die U21 reaktiviert wurde, und die Aufstiegsziele für die Frauen ausgegeben wurden. , Dazu kamen noch die breite Aufstellung der Infrastruktur, Damals habe ich schon sinngemäß geschrien en, das geht alles solange gut, wie der VfL in der 1. Liga spielt, bei Abstieg gehen, spätestens im dritten Jahr , die Diskussionen um Kosten und Bezahlbarkeit (Abschaffung ) der U21 und der Frauen los.
(08-19-2025, 05:13 PM)webjogi73 schrieb: P.S. Dieses Geblubber, das kein Geld da ist, geht mir auf den Senkel. Richtig ist, es wurde wieder mal zu viel Geld an anderen Stellen ausgegeben. Das könnte dann auch die Laune von DH erklären......Ich will bestimmt nicht den Schlaumeier geben, aber das war klar, die Befürchtung hatte ich schon zwei Jahren geäußert,
als die U21 reaktiviert wurde, und die Aufstiegsziele für die Frauen ausgegeben wurden. , Dazu kamen noch die breite Aufstellung der Infrastruktur, Damals habe ich schon sinngemäß geschrien en, das geht alles solange gut, wie der VfL in der 1. Liga spielt, bei Abstieg gehen, spätestens im dritten Jahr , die Diskussionen um Kosten und Bezahlbarkeit (Abschaffung ) der U21 und der Frauen los.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."