Dieser Bauer hat sich selbst rausgeschossen....die Hybris des Herrn Bauer ist gewaltig. Jetzt erst bin ich recht frah, dass ich diese Truppe gewählt habe. Einzig Frau Dorny fand ich eigentlich sehr gut, hätte sie es unterlassen , von sich auf diese BxB Klamotte einzugehen. Sie sollte das Präsidium mal ansprechen für eine etwaige Mithilfe im Bereich Frauen und Mädchenfußballförderung!
Seh ich sehr ähnlich, wobei Grönemeyer schon deutlich konkreter war, als vorher in Interviews. Die Finanzexpertise hatte Team Tigges ja völlig ausgeklammert....und das bei einem Profiverein!
(06-14-2025, 03:00 PM)webjogi73 schrieb: Luthe fand ich extrem stark. Sehr routiniert, sympathisch und auf den Punkt. Villis ist für mich das notwendige Übel, der nun zeigen muss, dass er wirklich aus Fehlern gelernt hat, Stennenmann sehr gut, Grönemyer sympatisch und empatisch, aber bei der Nachfrage zu Finanzierungsmodellen zu ausweichend, Stratmann wirkte sehr nervös und eher blass.
Beim anderen Team fand ich alle wenig überzeugend. Nur Tigges hat mich positiv überrascht, ihn fand ich glaubwürdig. Der Rest extrem blass und Bauer eine Voll-Katatstrophe.
Insofern ist das Wahlergebnis für mich konsequent.
Seh ich sehr ähnlich, wobei Grönemeyer schon deutlich konkreter war, als vorher in Interviews. Die Finanzexpertise hatte Team Tigges ja völlig ausgeklammert....und das bei einem Profiverein!
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)