05-28-2025, 08:25 AM
(05-27-2025, 09:14 PM)Taz schrieb: Mir geht vor allem diese Fokussierung auf Villis/Tigges und die Fußballerische Karriere von Ernst, Luthe und Dorny oder auf Vater und Onkel von Till Grönemeyer am Thema vorbei.
Wie jemand heißt juckt mich NULL. Mich interessiert der Werdegang der Leute. Die fussballerkarriere lasse ich bewusst außen vor bei Luthe, Dorny und Ernst.
Nehmen wir Till Grönemeyer: Wenn man sich in der Gründerszene bewegt, die nun nichr klein ist, dort kennt ihn quasi jeder..
Er ist mit dem Invest in Startups sehr sehr erfolgreich..
Andreas Luthe hat neben seiner Karriere erfolgreich studiert, sogar auf Master. Seine Vorträge sind ausverkauft. Ich kenne eine Firma wo er als Speaker/Coach beauftrag wurde. Tenor: bester Vortrag und Seminar das die in den letzten Jahren hatten.
Stenneken ist Top-Anwalt für Energierecht. In der Branche kennt ihn jeder. Absoluter Fachmann auf seinem Gebiet, unfassbar vernetzt, kennt quasi jeden Versorger und Netzbetreiber in Deutschland
Frau stratmann war Mitglied des Landtages, auch wenn ich kein Fan ihrer Partei bei.
Das gesamte Team Zukunft ist unfassbar vernetzt, die kennen Hinz und Kunz und sind Experten auf ihrem Gebiet. Zudem sind alle der von mir genanntem für Seriösität bekannt.
Und das Team Tigges ?
Frau Dorny ist bei welcher bekannten Immobilienbutze genau? Die würde niemand kennen wenn sie nicjt mal vor nen Ball getreten hätte.
Ernst verkauft Verträge der Deutschen Vermögensberatung. Schon mal was von ihm in dem Zusammenhang gehört?
Tigges war Personalchef.. das ist was völlig anderes als das Operative Geschäft zu leiten.
Und Volpers kann was genau?
Wem traut man eher zu, Sponsoren an Land zu ziehen? Wem traue ich mehr Kompetenz in allen Belangen zu?
Ich bin schwer begeistert.
Mit diesem Post, beweist du tatsächlich, dass du in der Lage bist, halbwegs sachliche und gewinnbringende Beiträge zu schreiben. Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass hatte ich dir fast schon nicht mehr zugetraut.
Was den Inhalt deines Beitrages angeht: Ich hätte es kaum besser sagen können.