Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an Berkan Taz - Tim Oermann fast weg
Ich muss leider sagen, dass die Verkäufe leider anscheinend so weitergehen, wie meistens in den Jahren. Im Vergleich zu anderen Vereinen und weitaus namenloseren Spielern absolut unter Wert.

De Witt passte irgendwie nicht zum VFL und zum Coach - ok, ja man spart sicherlich einen recht hohen monatlichen Betrag. Aber anscheinend ablösefrei und lediglich dann wird noch Geld generiert, wenn er von Utrecht mal teuer verkauft wird. ( muss ich nicht ganz verstehen)

Oermann gehen 2 Mio überhaupt nicht. Es ist Leverkusen, die haben und generieren richtige Summen. Und selbst, wenn am Ende was dabei rauskommt, dass man später irgendwann noch mal Nachzahlungen bekommt. Wir brauchen jetzt Geld zum reinvestieren und sorry, dann sitze ich 2 Mio aus und er spielt noch ein Jahr bei uns. Oder aber er wird zu uns verliehen, von mir aus auch mit ein gewissen Spielgarantie, aber so ist es eine kleine Farce.

Broschinski hätte mega Geld von Union gebracht, das hat man seinerzeit abgelehnt, verstehe es heute noch wer will.

Gut bei Bernado lief es natürlich bedingt durch die lange Verletzung suboptimal, da kann man wenig Vorwürfe machen, obwohl selbst da leif es ja nicht so wie es hätte sein können.

Holtmann hätte zumindest vor einiger Zeit verlängert und würde jetzt ein wenig einbringen, aber da stecke ich zu wenig im Detail.

Wenn wir ein Ausbildungsverein sind, dann müssen wir aber dringend gerade im wirtschaftlichen Verkauf lernen, nicht wie Azubis zu handeln, sondern clever, professionell und mit Kante zu Entscheidungen.
Schaun wir mal weiter, gerade Sissoko ist noch eine enorme Chance, aber wenn es ähnlich läuft, dann behaltet ihn bitte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Interesse an Berkan Taz - Tim Oermann fast weg - von panther - 05-23-2025, 07:22 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste