01-28-2025, 06:42 PM
Jetzt beginne ich langsam, die Entscheidungen nicht mehr ganz zu verstehen:
- Wir haben viele Spieler gehabt, ok.
- Wir sind angeblich nicht Erstligatauglich, ok
- Wir geben nun den 5. Spieler ab, der auf der Gehaltliste steht, ok
- Wir sparen jetzt eine Menge Geld pro Monat, zumal 2 der 5 teuer sein werden( Kwarteng und Riemann), mehr als ok
- jetzt meinen wahrscheinlich einige Spieler, dass sie nicht mehr auf die Bank müssen, denn es fehlen mittlerweile einige Alternativen. , nicht mehr ok
- einige sollten mal eine Pause bekommen, dringend
Ich meine somit ganz klar, dass wir mindestens einen Spieler brauchen, der alleine dafür sorgt, dass ein neuer Wettbewerb im Kopf entsteht. Natürlich weiß niemand, ob er einschlägt, dies ist bei anderen Vereinen aber auch so. 15 der 18 haben nachgelegt und wir haben es besonders nötig.
Noch 3 Tage haben sie Zeit.
- Wir haben viele Spieler gehabt, ok.
- Wir sind angeblich nicht Erstligatauglich, ok
- Wir geben nun den 5. Spieler ab, der auf der Gehaltliste steht, ok
- Wir sparen jetzt eine Menge Geld pro Monat, zumal 2 der 5 teuer sein werden( Kwarteng und Riemann), mehr als ok
- jetzt meinen wahrscheinlich einige Spieler, dass sie nicht mehr auf die Bank müssen, denn es fehlen mittlerweile einige Alternativen. , nicht mehr ok
- einige sollten mal eine Pause bekommen, dringend
Ich meine somit ganz klar, dass wir mindestens einen Spieler brauchen, der alleine dafür sorgt, dass ein neuer Wettbewerb im Kopf entsteht. Natürlich weiß niemand, ob er einschlägt, dies ist bei anderen Vereinen aber auch so. 15 der 18 haben nachgelegt und wir haben es besonders nötig.
Noch 3 Tage haben sie Zeit.