11-03-2024, 10:46 AM
(11-03-2024, 10:22 AM)panther schrieb: Und aktuell müssen wir uns alle nicht damit befassen, ob Raute, Dreier,- und Viererkette, schnelle Außen, Schienenspieler----genau damit haben wir jetzt 2 hauptamtliche Trainer gekillt. Alles scheiß egal, die die spielen haben sich 90 min. den Arsch für den Verein, die Fans, die Stadt halt für BOCHUM aufzureißen.
Das ist der einzige Punkt deiner Ausführungen, bei denen ich nicht bei dir bin. Die taktische Ausrichtung ist wichtig ! Wenn Spieler, die wollen (Grundvoraussetzung) auf Positionen eingesetzt werden, auf denen sie sich wohlfühlen und die sie kennen, ist damit schon viel gewonnen.
Mit Verlaub: Bei den allermeisten Spielern würde ich noch nicht mal in Abrede stellen, dass sie wollen und sich den Arsch aufreißen. Da mangelt es an anderen Punkten.