10-28-2024, 04:12 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-28-2024, 04:14 PM von Herr Bert.)
(10-28-2024, 02:45 PM)MarWiBo schrieb: Das kann man im Nachgang immer anders beurteilen.
Genau dass ist das Problem. Die Nummern mit der Glaskugel und dem Kaffeesatz funktionieren ja nicht wirklich. Meiner Meinung nach wurde zu schnell und zu viel in Steine investiert. Angesichts der permanenten Abstiegssorgen ist das natürlich in Gänze schwer planbar.
Das Geld zur Reduzierung war schon richtig investiert, den klar ist, Nach einem Abstieg wäre die Last gefühlt doppelt so groß.
Die Investitionen ins Stadion und ins Talentwerk waren wohlnötig, weil es hierzu auch DFL Auflagen gibt, die für die Spiellizenz erforderlich sind.
Für übereilt waren für mich, die U21, und die Gelder für die Frauen. Denn klar dürfte sein spätestens nach einem Jahr 2. Liga sind beide Mannschaften wieder Geschichte.
Personalentscheidungen sind eher Glücksache. Schindzielorz war ja auch der Azubi von Hochstätter, und wer hätte gedacht, dass er so einschlägt.
Wir werden garantiert kein Personal aus dem obersten Regal bekommen, viel mehr rechne ich mit Personal aus der 2.. oder 3. Liga.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."