An meinen Ausführungen ist gar nichts provokant. Das ist alles nachweisbar. Willst du bestreiten das Zeidler, zumindest der bisher schlechteste BuLi Trainer ever ist? Willst du bestreiten das wir derzeit schlechter als Tasmania Berlin sind? Das ist alles nachweisbar. Und das wir auf den Außen ständig überlaufen werden, ist ebenso offensichtlich und auch statistisch belegt. Zeidler könnte z.B. auf Rechts Oermann spielen lassen, der deutlich defensiver spielt oder Gamboa und Passlack dafür auf RA vorziehen. Den offensiven Part hat Passlack bei uns und auch in Doofmund öfter gespielt. Vielleicht bringt das mehr Stabilität. Nur wissen wir nicht, weil Zeidler es nicht mal ausprobiert, nicht mal im Training. Somit hättwst du einen deutlich defensiveren RV, und einen RA der mit nach hinten unterstützen kann. Dadurch ziehst du z.B. keinen 6er als Hilfe aus dem Zentrum nach Außen und schaffst so weniger Probleme im Zentrum. Natürlich musst du dann aufpassen das dir nicht die Offensivpower verloren geht wenn Passlack z.B. mit nach hinten arbeitet. Das muss nicht der Wahrheit letzter Schluss sein, aber z.B. eine von tausenden Möglichkeiten wie man reagieren kann. Was macht Zeidler? Der zieht seinen Stiefel stur durch. Und das ist genau das was ich meine mit fehlender Anpassung meine.
Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, anstatt dann mal was anderes zu versuchen wird weiter gemacht wie bisher. Für mich liegt es auch am Trainer, nicht nur aber auch!
Es ist mir unbegreiflich warum nachweisbare Fakten nicht gesehen oder gesehen werden wollen!
Bin ich jetzt für die Trainerfindung verantwortlich? Es gäbe einige Kandidaten die dem VfL wohl eher weiterhelfen als an Zeidler festzuhalten.
Und weiteres Geld verpulvern.. ein Abstieg ist alsi nicht teuer als einen Zeidler weiter zu bezahlen?
Und den Spielern Selbstvertrauen und Sicherheit zu geben zählt ebenso zu den Aufgaben des Trainers
Und den Spielern Selbstvertrauen und Sicherheit zu geben zählt ebenso zu den Aufgaben des Trainers
Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, anstatt dann mal was anderes zu versuchen wird weiter gemacht wie bisher. Für mich liegt es auch am Trainer, nicht nur aber auch!
Es ist mir unbegreiflich warum nachweisbare Fakten nicht gesehen oder gesehen werden wollen!
Bin ich jetzt für die Trainerfindung verantwortlich? Es gäbe einige Kandidaten die dem VfL wohl eher weiterhelfen als an Zeidler festzuhalten.
Und weiteres Geld verpulvern.. ein Abstieg ist alsi nicht teuer als einen Zeidler weiter zu bezahlen?
- Christian H. for Sportvorstand -