Umfrage: Wie endet das Spiel in Sinsheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
3 50.00%
Unentschieden
16.67%
1 16.67%
Niederlage
33.33%
2 33.33%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es die ersten drei Punkte in Sinsheim für uns?
Mit Verlaub, TAZ: Wenn der VfL in den vergangenen Jahren eines bewiesen hat, dann das er defensiv nicht kann !
Das Problem dabei: Offensiv kann er auch immer weniger.

Ich gebe dir insoweit Recht, dass ein Trainer sein System oder seine Spielphilosophie auch immer ein Stück weit an dem vorhandenen Spielermaterial ausrichten sollte. Allerdings: Nicht das System ist das Problem ! Zumindest nicht nach nun drei Monaten (inkl. Vorbereitung). Wer in dieser Zeit nicht verstanden hat, welche Aufgabe er wann und wo auszuführen hat, der sollte den Job als Berufskicker bitte einmal überdenken.

Anmaßend finde ich mal wieder die geneigte Fanschaft: Unter Letsch hieß es, der VfL könne keine 3er-Kette spielen. Nun, wir haben in der vergangenen Saison sehr häufig 3er-Kette gespielt, ohne dass es die Mehrheit der Anhänger gemerkt hätte. Allen voran im entscheidenden Relegationsspiel in Düsseldorf. Jetzt also ist es dir Raute, mit der die Spieler angeblich überfordert sind. Der Trainer stellt in Hoffenheim also auf das geforderte 4-3-3 um. Was folgt ist die wohl schlechteste Halbzeit der letzten Jahre.

Ich bitte erneut, mich nicht falsch zu verstehen: Ich fordere keinen Trainerrausschmiss, könnte ihn aber nachvollziehen.
Wenn der VfL (insbesondere in Person von Herrn Villis) dann einen Arsch in der Hose hätten, würden sie einen Trainer installieren, den sie sowieso noch bezahlen. Nämlich Thomas Letsch. Und mit diesem würde ich dann auch nötigenfalls in Liga 2 gehen.

Für Zeidler war es einfach der falsche Zeitpunkt am falschen Ort.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es die ersten drei Punkte in Sinsheim für uns? - von MarWiBo - 10-20-2024, 01:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste