05-30-2024, 06:36 AM
Genau da ist doch der Hund begraben. Wer war der Treiber bei der damaligen Aktion, die Mannschaft ganz sicher nicht. War es Villis, dann ist das Thema 100% kein Thema. War es Fabian ( mit Lettau), dann könnte man sich genau jetzt hinstellen und beteuern, dass es ein Fehler war. Kann man aber nicht, denn was sagt Letsch dann, würde er überhaupt wollen. ( ich bin mir sicher, dass er mega gerne in Bochum war, aber der Mann hat auch Stolz )
Fakt: da die Offenheit und Ehrlichkeit bekanntlich bei mehreren Entscheidungen fehlte, müsste man über den Schatten springen.
Wenn ich mir die anderen freien deutschen Trainer anschaue, wird mir Angst und Bange. Da passt für mich keiner. Andererseits hat man mit Letsch auch einen aus dem Hut gezaubert, der uns fast alle überzeugt hat. Darauf hoffe ich halt jetzt, dass dies noch einmal gelingt.
Fakt: da die Offenheit und Ehrlichkeit bekanntlich bei mehreren Entscheidungen fehlte, müsste man über den Schatten springen.
Wenn ich mir die anderen freien deutschen Trainer anschaue, wird mir Angst und Bange. Da passt für mich keiner. Andererseits hat man mit Letsch auch einen aus dem Hut gezaubert, der uns fast alle überzeugt hat. Darauf hoffe ich halt jetzt, dass dies noch einmal gelingt.