04-03-2024, 04:33 PM
Es liegt mir fern, den Trainer zu kritisieren, geschweige denn in in die Pfanne hauen zu wollen. Trotzdem scheinen mir seine allgemeinen, öffentlichen Aussagen nicht zielführend. Seit Wochen klingt das für mich alles gleich. So nach dem Motto: " Wir stehen besser da, als gedacht, macht euch keine Sorgen, wir bleiben drin." Oder wie der Volksmund sagt: " Alter Wein, in neuen Flaschen."
Ob und wie diese Themen intern angesprochen werden, weiß ich natürlich nicht, aber auf dem Platz ändert sich seit Wochen leider nichts. Vielleicht ist auch einfach nur die Stimmung in der Mannschaft, und die Spieler denken, der Trainer entschuldigt uns schon. Wie man es dreht und wendet, das Ergebnis ist zur Zeit nicht gut.
Ob und wie diese Themen intern angesprochen werden, weiß ich natürlich nicht, aber auf dem Platz ändert sich seit Wochen leider nichts. Vielleicht ist auch einfach nur die Stimmung in der Mannschaft, und die Spieler denken, der Trainer entschuldigt uns schon. Wie man es dreht und wendet, das Ergebnis ist zur Zeit nicht gut.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."