11-26-2023, 11:48 PM
Ich habe eine gut funationierende Abwehr gesehen, in der Schlotterbeck sehr stark agierte, Bernardo aber au h Gamboa zu den stärksten VfLern zählten. Die davor agierenden 6er Losilla aber auch der herausragende Osterhage hatten daran grossen Anteil.enttäuachend erneut die Offensivleistungen. Hofmann ist wohl als Spitze geholt worden. Er spielt aber etwas ganz anderes Er brachte kei en einzigen Schuss aufs Tor zustande und zeichnete sich als sprintschwächster Spieler auf dem Feld aus. Asano fehlte als ei zigem Stürmer die Unterstützung.
AA und Förster, deren Einwechselung ich eigentlich begrüßt hatte, haben mich maßlos enttäuscht. Da sollte mehr gehen. Was leistet eigentlich Kollege Feldhoff für die Entwicklu g der Offensive? Auch ist der Verzi ht auf jegliches Xlügelspiel zu hinterfragen.
Am Ende steht ein :0 und ein Auswärtsdreier
AA und Förster, deren Einwechselung ich eigentlich begrüßt hatte, haben mich maßlos enttäuscht. Da sollte mehr gehen. Was leistet eigentlich Kollege Feldhoff für die Entwicklu g der Offensive? Auch ist der Verzi ht auf jegliches Xlügelspiel zu hinterfragen.
Am Ende steht ein :0 und ein Auswärtsdreier