10-09-2023, 10:23 AM
In meinen Augen ist es momentan auch eine Einstellungssache der Spieler selbst. Ich habe immer die Befürchtung das die bei einem frühen Rückstand alle einknicken wie ein Kartenhaus und dann Ende Gelände....
Wir brauchen unbedingt mal eine Führung, das bringt Selbstvertrauen und spielt uns dann ohnehin in die Karten. Im Moment bin ich auch noch recht entspannt, alles ist eng beieinander und mit kleinen Serien kann man sich wieder besser positionieren. Bei der Systemfrage bin ich immer noch völlig ratlos, vertraue aber auf die sportliche Führung, die nach Rückschlägen immer die richtigen Antworten hatten in den letzten Jahren (!).
Wir brauchen unbedingt mal eine Führung, das bringt Selbstvertrauen und spielt uns dann ohnehin in die Karten. Im Moment bin ich auch noch recht entspannt, alles ist eng beieinander und mit kleinen Serien kann man sich wieder besser positionieren. Bei der Systemfrage bin ich immer noch völlig ratlos, vertraue aber auf die sportliche Führung, die nach Rückschlägen immer die richtigen Antworten hatten in den letzten Jahren (!).
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]