Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Leverkusen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
53.85%
7 53.85%
Unentschieden
30.77%
4 30.77%
Niederlage
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaffen wir die Rettung zu Hause gegen Leverkusen oder wie geht es weiter für den VfL?
Ich bleibe mir treu und damit auch meinem Ruf als Cassandra des Forums.

Mit Endspielen tut sich der VfL seit jeher schwer. Egal wer da über die Jahre und Jahrzehnte das blau-weiße Dress trug und egal wer an der Seitenlinie das Sagen hatte, die Chance so ein "Endspiel" zu vergeigen, ist beim VfL traditionell groß. Dazu kommt, dass Leverkusen auch noch den Dreier braucht, auf den die Bayer-Elf gegen Gladbach freiwillig verzichtet hat.

Mit ganz viel Optimismus sehe ich da vielleicht irgendwie einen Punkt.
Ich setze meine Hoffnungen daher den zweiten Spieltag in Folge auf RB Leipzig. Mögen sie den Schalkern den Arsch versohlen und sie mit der Hertha in Liga 2 zurückschicken. Wenn dann noch Hoffenheim die Stuttgarter schlüge, würde dem Klassenerhalt nichts mehr im Wege stehen. Allerdings glaube ich auch hier nicht so recht, dass die TSG die 3 Punkte aus dem Schwabenland entführen kann. In meinem Kopf läuft daher fast alles auf zwei Bonus-Endspiele hinaus...

Nachrichten in diesem Thema
Schaffen wir die Rettung zu Hause gegen Leverkusen oder wie geht es weiter für den VfL? - von MarWiBo - 05-24-2023, 12:07 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste