05-02-2023, 02:19 PM
Im Grunde gibt es für die letzten vier Spiele kein Taktieren. 360 Minuten Vollgas, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Der Traum "aus eigener Kraft in der Liga bleiben" ist leider ausgeträumt. Auch die Themen leichter oder schweres Restprogramm muss ad Acta gelegt werden, wie die letzten Ergebnisse der Kandidaten gezeigt haben.
PS. Unser mieses Torverhältnis muß, glaube ich relativiert werden, nach dem 6. Spieltag hatten wir ein Torverhältnis von 4:18. Aktuell sind es 33:67. Bereinigt man nun das aktuelle Torverhältnis um die ersten 6 Spieltag beträgt es 29:49, also -20. Das wäre, mit Abstand, das beste Torverhältnis der letzten drei.
Positiv anzumerken ist folgende Tatsache: Samstag 15:30 Uhr ist unsere Spielzeit. Von den 8 gewonnen Spielen fanden 5 zur besagten Zeit statt. ;zwincker;
Mein Tipp also: Auswärtssieg, mindestens 2:1
PS. Unser mieses Torverhältnis muß, glaube ich relativiert werden, nach dem 6. Spieltag hatten wir ein Torverhältnis von 4:18. Aktuell sind es 33:67. Bereinigt man nun das aktuelle Torverhältnis um die ersten 6 Spieltag beträgt es 29:49, also -20. Das wäre, mit Abstand, das beste Torverhältnis der letzten drei.
Positiv anzumerken ist folgende Tatsache: Samstag 15:30 Uhr ist unsere Spielzeit. Von den 8 gewonnen Spielen fanden 5 zur besagten Zeit statt. ;zwincker;
Mein Tipp also: Auswärtssieg, mindestens 2:1
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."