Umfrage: Wie endet das Spiel in Kiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
5 50.00%
Unentschieden
30.00%
3 30.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir bei den Störchen in einem weiteren Topspiel nach oder stolpern wir in Kiel?
BomS, post: 94130, member: 3 schrieb:Du verstreust schlechtes Karma. Das nächste Mal einfach in sich selbst denken, statt zu posten.

Ich soll also nicht das schreiben, was ich denke ?!
Mal ernsthaft: Du gehst auch schon lange genug zum VfL. Du weißt, dass meine Aussagen nicht daher kommen, den VfL schlecht zu reden oder Ausdruck meiner Wünsche sind. Ich wiederum weiß, dass du im Bezug auf unseren Verein deutlich emotionaler bist, weshalb ich bei dir - gerade während oder nach den Spielen - nicht jedes Wort auf die Goldwaage lege oder persönlich nehme.
Wir leiden mit unserem Verein. Wir leiden unterschiedlich, aber gemeinsam.

Dennoch werde ich auch weiterhin schreiben, was ich denke. (Oft genug liege ich damit ja auch gänzlich falsch.)

Zudem haben heute wieder alle Pro-VfL gespielt. Also Mund abputzen, so spielen wie gegen den HSV, Düsseldorf und - bis auf das Ergebnis - auch in Kiel. Dann werden wir noch viel Spaß an unserer Truppe haben.

Nachrichten in diesem Thema
Legen wir bei den Störchen in einem weiteren Topspiel nach oder stolpern wir in Kiel? - von MarWiBo - 12-05-2020, 03:50 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste