11-12-2020, 07:04 PM
Herr Bert, post: 93738, member: 4 schrieb:Stelle fest, wir haben offensichtlich unterschiedliche Spiele gesehen.Das kann natürlich sein. Also, ich hab meinen VfL zu Gast in Köln gesehen. :avatar5:
Wenn wir schon über diese Spiel gemeinsam reden und Du eine andere Wahrnehmung hast, kann das auch gut sein. Aber lass uns drüber reden.
Nach dem Spiel gegen Fürth war das Glas erst einmal halbleer. Jetzt hat unser gemischtes Team gegen ein solches eines 2.-ligisten gewonnen und in HZ 1 einen weitgehend bärenstarken Auftritt hingelegt. Rein ergebnistechnisch war HZ 2 sogar noch besser, weil 2 Auswärtstore erzielt werden konnten.
Bist Du denn nicht der Meinung, dass unser Team in HZ 2 deutlich mehr Schwierigkeiten hatte und hat Dir die Vorstellung von Zulj. Holtmann und Masovic nicht gefallen. Die hab ich ja aus gutem Grund hervorgehoben.
Das Spiel war aus meiner Sicht wichtig, weil es wichtige Spielpraxis vermittelt und einen Ausblick gibt, wie man die Partie gegen Fürth verarbeitet hat und sich jetzt suf den HSV vorbereitet. Das alles sehe ich eher positiv, schließlich haben wir über weite Strecken mit Youngster 6ern agiert, die nicht mit aller Selbstverständlichkeit 1.-ligaspielern überlegen sind. Aber lass hören, bzw. sehen.