10-18-2020, 07:05 PM
Diese "Geste" wird aus meiner Sicht überbewertet. Ist aber deshalb bemerkenswert, weil es eine rote Karte für Dornebusch gab, der daraus folgende Freistoß wurde quasi hergeschenckt, im Gegenzug schoß Kroos fast von der Mittellinie auf unser Tor, und da Riemann - vorher am gegnerischen 16er - nicht rechtzeitig zurück war konnte er den Ball gerade noch zur Ecke lenken. Nach dieser Ecke viel das Tor.
Soviel zu der "Geste". Die aber aus meiner Sicht nicht ergebnisentscheidend war, entscheidend war das Auftreten der gesamten Mannschaft nach der frühen Führung. Dass was die Mannschaft z.Zt. zeigt ist weit, sehr weit von dem entfernt was sie nach dem Re-Start der letzten Saison gezeigt hat.
Vielleicht, ganz vielleicht, war das ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit.
Soviel zu der "Geste". Die aber aus meiner Sicht nicht ergebnisentscheidend war, entscheidend war das Auftreten der gesamten Mannschaft nach der frühen Führung. Dass was die Mannschaft z.Zt. zeigt ist weit, sehr weit von dem entfernt was sie nach dem Re-Start der letzten Saison gezeigt hat.
Vielleicht, ganz vielleicht, war das ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."