10-17-2020, 08:34 PM
Diese "Fair-Play" Aktion fand ich grundsätzlich in Ordnung. Ganvoula war offensichtlich nicht darüber im Bild was da passiert ist. Was ich überhaupt nicht in Ordnung fand, war das Verhalten von Riemann. Was hat er da vorne zu suchen ? Zehn Spieler versuchen die Sache klar zustellen. Da muß er nicht auch noch da auftauchen. Wenn er da geblieben wäre wo er hingehört, wäre es nicht zur Ecke gekommen.
Entweder der Braunschweiger hätte den Schuß nicht versucht, oder er hätte den Ball locker flockig abfangen können. Alles in Allem ist die gesamte Aktion eher Unglücklich gelaufen, und war sicher nicht der alleinige Grund für die Niederlage.
Für mich verfällt die gesamte Mannschaft vieeel zu früh in den Verwaltungsmodus, und findet dann den "Umschalter" nicht mehr.
Entweder der Braunschweiger hätte den Schuß nicht versucht, oder er hätte den Ball locker flockig abfangen können. Alles in Allem ist die gesamte Aktion eher Unglücklich gelaufen, und war sicher nicht der alleinige Grund für die Niederlage.
Für mich verfällt die gesamte Mannschaft vieeel zu früh in den Verwaltungsmodus, und findet dann den "Umschalter" nicht mehr.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."