09-29-2020, 09:26 AM
nimra68, post: 92746, member: 66 schrieb:war übrigens in der letzten Saison im Heimspiel gegen den KSC nicht auch eine kuriose Entscheidung mit einem Platzverweis in dem Fall damals gegen einen KSC-Spieler?Er sollte das Spielfeld 'nach oben' hin verlassen, zumindest geht das aus der Geste des Schiris hervor. Hat er nicht gemacht und ist wieder Richtung Trainerbank gelaufen. Dabei wurde er von einem KSC Spieler angerempelt. Die erste Gelbe gab es wohl für die Orientierungslosigkeit und die Zweite für die vermutlich aus Sicht des Schiris dumme Frage nach der Ersten. Es kann aber auch sein, das die Pfeife wegen der Rempelei pauschal beiden Gelb geben wollte, ohne Klärung der Schuldfrage, wie es etliche Schiris machen, und das daraus dann gelb/rot wurde. Ist jedenfalls überzogen und arrogante Selbstherrlichkeit von der Pfeife. Das dann so ein Typ dann eine 2 gibt, ist völlig unverständlich.
Ich hoffe mal nicht dass Herr Fritz sich an dieses "Dingens" seines Kollegen erinnert hat und hier etwas ausgleichen wollte...nee sorry der gestrige Platzverweis ging gar nicht.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!