02-17-2020, 11:41 PM
Ich war schon damals vor seiner Verletzung begeistert und bin es jetzt wieder, was leitsch angeht. Was der Junge da verteidigt ist schon stark. Zumal es ihm gelingt, die Konzentration stets hoch zu halten. Absolut ballsicher. Richtige Balance wann man den Ball wegplecken sollte und wann man aufbauen kann. Halte leitsch sogar für psychisch stärker als decarli, was die Konzentration angeht. Grobe Schnitzer kommen bei ihm quasi nicht vor. Der Junge ist die Zukunft und für mich iv Nr. 1 derzeit.
Gamboa wird auch immer stärker. Klasse Spiel heute.
Positiv stimmt mich auch, wie dermaßen saulo sich nach dem Abpfiff geärgert hat. Der war kaum zu beruhigen. Das ist erstmal positiv.
Schlimmer als der hier mehrfach kritisierte SG35 fand ich die Flanken von Blum und weilandt. Das war alles absolute Grütze. Nichts brauchbares dabei. Das sind Profis. Wenn die nicht mal eine vernünftige Flanke zu Stande bringen, muss man sich schon fragen wie die es zum Profi geschafft haben. Grauenhaft
Gamboa wird auch immer stärker. Klasse Spiel heute.
Positiv stimmt mich auch, wie dermaßen saulo sich nach dem Abpfiff geärgert hat. Der war kaum zu beruhigen. Das ist erstmal positiv.
Schlimmer als der hier mehrfach kritisierte SG35 fand ich die Flanken von Blum und weilandt. Das war alles absolute Grütze. Nichts brauchbares dabei. Das sind Profis. Wenn die nicht mal eine vernünftige Flanke zu Stande bringen, muss man sich schon fragen wie die es zum Profi geschafft haben. Grauenhaft