10-23-2019, 03:37 PM
Herr Bert, post: 86465, member: 4 schrieb:Wie wurde damals Kramer gefeiert, als in der Ostkurve stand und sogar noch eine Dauerkarte hatte, obwohl er in Leverkusen gespielt hat. Man sollte da - meiner Meinung nach - die Kirche im Dorf lassen.
Kramer wurde und wird gefeiert, weil er 2 Jahre LEISTUNG gebracht hat. Zudem ist seine Art und Weise Bodenständig und Sympathisch. Von ABK habe ich jedoch noch nach den Leistungen im letzten Jahr wenig gesehn. Dass er mit 17 noch kein Medienprofi ist selbstverständlich. Jedoch muss dann hier der Verein auch mal die Grenzen zeigen, gerade bei unserer neuen Social Media Abteilung können die ja mal die ein bisschen Schulen. Selbst ich hab in der Schule damals gesagt bekommen, was man im Internet machen soll und was nicht. Wenn man dann auch noch eine Person des öffentlichen Interesses ist, wo für mich Fußballer durchaus zugehören, dann ist das sogar wichtig. Bestes Beispiel ist da ja Cenk Sahin, der von St. Pauli rausgeworfen wurde. Und in ABKs Fall stelle man sich mal vor, ein Marco Reus steht in der Nordkurve oder ein Nübel ist in der Münchener Südkurve zu sehen..