10-23-2019, 02:45 PM
Es geht aber wie gesagt um die Art und Weise wie. Warum guckt er sich seinen Jugendverein aus der Kurve des Gegners an? Warum postet er das vor einem wichtigen Spiel des eigenen Klubs, welcher im Abstiegskampf steckt, auf Instagram?
Wie gesagt, ich habe ihn ein paar mal in der Jugend gesehen und machte auf mich wirklich keinen gescheiten Eindruck.
Für mich die Marke "Ich bin 17, habe 5-6 mal zweite Liga gespielt, kriege für mein alter unnormal viel Kohle, mir ist alles egal und nach der Karriere bin ich Pleite und gehe ins Dschungelcamp oder werde Influencer".
Wie gesagt, ich habe ihn ein paar mal in der Jugend gesehen und machte auf mich wirklich keinen gescheiten Eindruck.
Für mich die Marke "Ich bin 17, habe 5-6 mal zweite Liga gespielt, kriege für mein alter unnormal viel Kohle, mir ist alles egal und nach der Karriere bin ich Pleite und gehe ins Dschungelcamp oder werde Influencer".
"Wenn ein 16jähriger, der mit Ach und Krach unfallfrei den Ball stoppen kann, mit 3 Beratern erscheint, um einen Millionenvertrag auszuhandeln, ertrage ich das einfach nicht."
Bernard "Ennatz" Dietz als Trainer vom VfL Bochum
Bernard "Ennatz" Dietz als Trainer vom VfL Bochum