10-23-2019, 12:48 PM
Herr Bert, post: 86458, member: 4 schrieb:er selbst hat nicht gejubelt, er stand unter den jubelnden Dortmundern. Ich finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn sich ein Jungprofi ein Spitzenspiel der ersten Liga ansieht.
Für mich ist das wieder eine, von einem gewissen Reporter, los getretene Kampagne ala Bastians.
Naja, das ist an sich alles kein Problem, aber ich finde es nicht gut, wenn er bei denen in der Heimkurve rum rennt, noch dazu an einem Samstag um 18:30 wenn wir am nächsten Tag um 13:30 spielen.
Und ABK scheint, wie ich selber auch schon bei Jugendspielen letzte Saison von ihm gesehen habe, grundsätzlich nicht so viel hinter der Stirnplatte zu haben.
Mal davon ab, dass er wohl ein guter Fußballer ist, grade für sein alter, sollte meiner Meinung nach ein Fußballer auch wissen, was er tut, das scheint bei ihm nicht unbedingt der Fall zu sein.
"Wenn ein 16jähriger, der mit Ach und Krach unfallfrei den Ball stoppen kann, mit 3 Beratern erscheint, um einen Millionenvertrag auszuhandeln, ertrage ich das einfach nicht."
Bernard "Ennatz" Dietz als Trainer vom VfL Bochum
Bernard "Ennatz" Dietz als Trainer vom VfL Bochum