Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Darmstadt 98?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
6 66.67%
Unentschieden
22.22%
2 22.22%
Niederlage
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubelt Dimi bei seiner Rückkehr oder stoßen wir den Bock endlich um?
VfLDiaspora, post: 86047, member: 49 schrieb:Die Auswechselung von Soares und die Einwechselung von Bapoh waren heute die Knackpunkte. Die linke Seite offensiv und defensiv verwaist, Bapoh vermutlich mit keinem gewonnenen Zweikampf.Der Punkt für die 98er geht leider in Ordnung.

Soares konnte nicht mehr, ihm war übel. Wohl die gleiche Geschichte wie gestern. Mit Bapoh bin ich gaanz nah bei Dir. Er hat zum Teil entscheidende Bälle verloren.

Um das 2:2 haben die wieder gebettelt, ich hab noch zu Boms gesagt, das war absehbar. Wenn dann noch ein Torwart im Kasten steht, der meint sich um alles kümmern zu müssen, dann darf man sich nicht wundern. Als dann noch "Riemann raus" - Rufe aus der Ostkurve kamen, ist er gruß - und wortlos in die Kabine gerannt. Selbstkritik scheint ein Fremdwort für ihn zu sein.

Für mich gehen beide Gegentore auf seine Kappe. Jetzt bitte nicht wieder die alte Leier: " Der Spieler xy stand falsch, oder weil der Spieler xyz im Mittelfeld einen Fehlpass gespielt hat" bringen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Jubelt Dimi bei seiner Rückkehr oder stoßen wir den Bock endlich um? - von Herr Bert - 09-28-2019, 03:25 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste