08-16-2019, 10:12 PM
Ich denke die Lösung ist simpel: ein 8er und ein 10er im MF und die beiden das Spiel lesen und füllen lassen.
Die doppelsechs steht seit Jahren für eine gute defensive beim VfL (Losilla + Hoogland / Tesche / Janelt), dafür leidet aber die Kreativität.
Das Problem: Losilla.
Er hat so ein großes Aufgabengebiet, weswegen er seit Jahren der Kilometermann ist, aber dadurch klafft ein Loch in MF was er alleine nicht füllen kann.
Und seine Stärken liegen eher im defensiven und aufbauen. Dass der Aufbau aber dann teilweise weit in der gegnerischen Hälfte stattfindet kann nicht richtig sein.
Ich würde gerne mal Losilla auf der 8 seheb mit einem Eisfeld davor.
Aber zum Spiel:
die Defensive stand heute um Längen besser als in den spielen davor
Janelt hat einen Klasse Job gemacht.
Riemann hat zweimal Weltklasse gehalten, dafür hat er nun den 72. Patzer aus der Saison 2016/17 revidiert.
Was mir nicht gefallen hat: Gyambo im HSV Trikot.
Die doppelsechs steht seit Jahren für eine gute defensive beim VfL (Losilla + Hoogland / Tesche / Janelt), dafür leidet aber die Kreativität.
Das Problem: Losilla.
Er hat so ein großes Aufgabengebiet, weswegen er seit Jahren der Kilometermann ist, aber dadurch klafft ein Loch in MF was er alleine nicht füllen kann.
Und seine Stärken liegen eher im defensiven und aufbauen. Dass der Aufbau aber dann teilweise weit in der gegnerischen Hälfte stattfindet kann nicht richtig sein.
Ich würde gerne mal Losilla auf der 8 seheb mit einem Eisfeld davor.
Aber zum Spiel:
die Defensive stand heute um Längen besser als in den spielen davor
Janelt hat einen Klasse Job gemacht.
Riemann hat zweimal Weltklasse gehalten, dafür hat er nun den 72. Patzer aus der Saison 2016/17 revidiert.
Was mir nicht gefallen hat: Gyambo im HSV Trikot.