08-10-2019, 08:39 PM
Robin Dutt, Cheftrainer VfL Bochum 1848: Ich fange mit dem Positiven an: Der Veranstalter KSV Baunatal hat sich sehr gut präsentiert. Wir wurden umsorgt, gehegt und gepflegt. Die Bedingungen waren top. Auch möchte ich meinem Kollegen ein großes Kompliment aussprechen: Seine Mannschaft hat heute einen leidenschaftlichen Auftritt hingelegt. Hut ab vor dieser Leistung. Positiv waren auch die 2.000 VfL-Fans, die heute zwei Tribünen in Baunatal gefüllt haben und uns toll unterstützt haben. Wir sind heute unseren Ansprüchen nicht gerecht geworden. Wir haben bei jedem Konter zittern müssen, dass wir kein Tor bekommen. Für die Unterstützung, die wir momentan erfahren, ist das einfach zu wenig, da darf das Weiterkommen nicht drüber hinwegtrösten.
Anthony Losilla: Wir haben uns das Leben heute richtig schwergemacht, obwohl wir geführt haben. Wir haben angefangen zu zittern und unsere Organisation verloren. Wir können einfach nur froh sein, dass wir Weitergekommen sind. Man merkt, wie wichtig Silveré für uns ist – deshalb ist er auch bei uns, weil wir wissen, dass er Tore schießen kann.
Anthony Losilla: Wir haben uns das Leben heute richtig schwergemacht, obwohl wir geführt haben. Wir haben angefangen zu zittern und unsere Organisation verloren. Wir können einfach nur froh sein, dass wir Weitergekommen sind. Man merkt, wie wichtig Silveré für uns ist – deshalb ist er auch bei uns, weil wir wissen, dass er Tore schießen kann.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."