08-02-2019, 12:35 PM
Lufi, post: 83840, member: 30 schrieb:Sorry, aber mit Zoller, Weilandt, Blum, Pantovic, Ganvoula und Bapoh zähle ich sechs Stürmer im Kader, dazu noch acht Leute für das Mittelfeld. Wie viele Spieler hättest Du denn gerne im Kader? 40, davon 20 erstklassige Mittelstürmer?
Fragt sich nur, wie Du das Ganze dann auch finanzieren willst.
Der Einzige, der Sesi schon seit Wochen an Kreuz nageln will, nennt sich B24usw...
Nunja, komischerweise sehen ALLE!! anderen Vereine außer Darmstadt und uns die Notwendigkeit von drei gelernten MS im Kader. Haben diese Vereine alle zu viel Geld oder sind die Verantwortlichen ahnungslos? Die ständige Ausrede mit dem Geld wurde bereits zigfach wiederlegt indem andere Vereine mot weniger oder gleich vielen Mitteln kreative Lösungen gefunden haben. Du lieber Lufi würdest selbst im Falle eines Abstiegs Sesi noch toll finden. Zoller und Ganvoula sind die einzigen Spieler für die Box, der Rest ist woanders besser und würde als MS positionsfremd eingesetzt. Was machen wir wenn zoller und ganvoula längerfristig ausfallen? Mit Blum oder Pantovic und hille(der dann weiter hinten fehlt) als MS über einen längeren Zeitraum spielen? Dein voller ernst? Das das nicht klappt haben wir doch gesehen. Das Spiel reicht da auch durchaus um das zu erkennen. Oder dann erst gemütlich einen verpflichten, der dann noch Eingewöhnungszeit braucht? Ich verlange einfach nur, dass Sesi seinen Job richtig macht. Wenn du alle Trainer der ersten und zweiten Liga fragen würdest, ob es clever ist mit zwei gelernten MS in die Saison zu gehen, was glaubst du wie wären die Antworten? Ich denke ziemlich eindeutig. Aber Sesi ist ja so ein geiler Manager, der macht alles richtig. Bloß nichts kritisch hinterfragen und einfach blind folgen.