Umfrage: Wie endet das Spiel gegen den HSV?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
36.36%
4 36.36%
Unentschieden
45.45%
5 45.45%
Niederlage
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringen wir vor vollem Haus den Dino nieder oder ist der HSV zu stark für uns?
Hochzufrieden mit der heutigen Leistung. Der HSV hatte fast gar keinen Zugang zum Spiel, die eine Chance konnte Riemann entschärfen, die andere ging an den Pfosten. Aber das waren jetzt auch keine Riesendinger, auch wenn sich der Pfostentreffer jetzt schlimmer anhört als er war. Mehr kam da aber auch nicht. Da hatten wir insgesamt die besseren Chancen, aber Pollersbeck war immer auf dem Posten, vor allem kurz vor Schluss, als er Saglams Kracher entschärfte. Das hätte gut und gerne das 1:0 sein können. Und hätte der Schiri sich mit seinem Regelbuch mal auseinandergesetzt, hätte man uns den Elfer gegeben nach klarem Handspiel durch van Drongelen.

Insgesamt war ich mit der Mannschaftsleistung hochzufrieden, aber großen Respekt und Lob an Kokovas, der ein sehr ordentliches Debüt gab mit erst 17 Jahren. Mit ihm und Römling haben wir da schon vielversprechende Talente für links hinten. Auch Saglam gefiel mir heute sehr gut, von dem ich weiterhin sehr viel halte. Bei Fabian hoffe ich zu guter Letzt, dass es am Ende nur ein Pferdekuss war, wegen dem er raus musste.

Nachrichten in diesem Thema
Ringen wir vor vollem Haus den Dino nieder oder ist der HSV zu stark für uns? - von BomS - 03-30-2019, 04:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste