02-07-2019, 02:15 PM
panther, post: 80697, member: 84 schrieb:Ich freue mich jetzt schon auf die Kommentare nach der Partie. Bei einer Niederlage waren dies sowieso Riemann, jetzt natürlich auch Gyamerah, ein wenig Hinterseer, Sam ebenfalls und der fehlende Fabian.Das bedeutet ja, dass hier pauschal Spieler nach einer Niederlage an den Pranger gestellt werden. Ist meiner Meinung nach nicht so. Wenn einer sein Fett abbekommen hat, dann hatte er es auch verdient. Bei einem Sieg war es dann nicht die 'Wundertüte', sondern ein VfL, der in Normalform aufgetreten ist und die drei Punkte verdient hat. Geht man nämlich vom Potenzial der Spieler aus, sehe ich uns mindestens auf Augenhöhe mit Köln und dem HSV. Was möglich ist, wenn die Leistung stimmt, haben wir am 18. Spieltag gesehen.
Bei einem eventuellen Sieg, das Glück, die Vorbelastung von Paderborn und auch sowieso die generelle Wundertüte VFL.
Schau wir mal !
Wenn du dich allerdings auf anstehende Machwerke der 'Fachpresse' beziehst, wirst du vermutlich zu 100% richtig liegen. Wie kann es denn bitte sein, dass unser VfL ein Spiel durch Überlegenheit und besseres Können gewonnen hat? Es waren immer irgendwelche Dinge beim ach sooo tapferen Gegner und/oder Schiedsrichterentscheidungen, die doch bitte im Zweifel gegen uns zu pfeifen sind. Die Schreiberlinge würden sogar so einen Dreck verzapfen, wenn wir die Bayern 4:0 schlagen würden. Dann wäre es bestimmt, weil Hoeneß morgens schlecht geschissen hat und der Mannschaft damit vorher auf den Wecker gegangen ist. :biggrin:
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!